GITARRENUNTERRICHT für Kinder, Jugendliche und Erwachsene

  • E-Gitarre und Akustikgitarre
  • Pop, Rock und Jazz
  • Liedbegleitung mit Gitarre

30, 45, oder 60 Minuten pro Unterrichtseinheit

 

Tommy Rolle

  • staatlich anerkannter Musiklehrer
  • Gitarrenlehrer für Akustikgitarre und E-Gitarre
  • Bandcoach und Lehrer für Gitarre an der Musikschule Gauting-Stockdorf

Tommy begann schon in den 70er Jahren, im Würmtal Gitarre zu unterrichten und Bands zu coachen. Nach dem Abitur besuchte er die Jazzschule und das Konservatorium in München als Gaststudent. Danach studierte er Wirschaftsingenieurwesen und arbeitete über 20 Jahre in der Telekommunikationsbranche.

Seit 2013 erteilt er hauptberuflich Unterricht für Kinder und Jugendliche, leitet Musikworkshops  und organisiert öffentliche Auftritte seiner Schüler im Würmtal. Er spielt seit Jahrzehnten als Gitarrist und Sänger in Band- und Soloprojekten in den Stilrichtungen Rock, Pop und Jazz.