GITARRENUNTERRICHT für Kinder, Jugendliche und Erwachsene

  • Akustikgitarre und E-Gitarre
  • Pop, Rock und Jazz
  • Liedbegleitung mit Gitarre

30, 45, oder 60 Minuten pro Unterrichtseinheit

 

  Tommy Rolle
  • staatlich anerkannter Musiklehrer
  • Gitarrenlehrer für Akustikgitarre und E-Gitarre
  • Bandcoach

Bereits gegen Ende der 70er Jahre beginnt Tommy im Würmtal Gitarre zu unterrichten und Bands zu coachen. Nach dem Abitur besucht er die Jazzschule und das Konservatorium in München als Gaststudent. Danach studierte er Wirschaftsingenieurwesen und arbeitete über 20 Jahre in der Telekommunikationsbranche.

Seit 2013 erteilt er wieder Gitarrenunterricht, leitet Musikworkshops und organisiert Auftritte seiner Schüler. Er spielt seit Jahrzehnten als Gitarrist und Sänger in Band- und Soloprojekten in den Stilrichtungen Pop, Rock und Jazz.